Samstag, 14. Januar 2012

Fishing for compliments

Auch wenn die Überschrift nicht stimmt, dennoch freut man sich doch immer über ein schönes und ernstgemeintes Kompliment. Dieses bekam ich heute von einem gebürtigen Brasilianer;)- im Herzen bin ich auch eine Südländische Frohnatur und er hat es auf den ersten Blick gesehen! Vielleicht sollte ich jetzt doch mal anfangen meinen langgehegten Traum vom Spanisch/Portugiesisch lernen beginnen und anfangen zu sparen...damit es doch etwas wird mit dem Backpacking durch Südamerika!!!
Sonnensprung (Gast) - 25. Jan, 14:28

Hallo connilynn,
es ist doch schön von jemand ein Kompliment zu bekommen. Leide gibt es das ja heutzutage nicht mehr so oft. Und ja, mach es. Fange an deinen Traum zu verwirklichen denn Träume sind schließlich da um sie wenigstens einmal zu leben.
Lg Sonnensprung

connilynn - 29. Jan, 19:03

Danke für die Ermutigung- ich arbeite dran! Schön das du hier vorbeigelesen hast;).

andere Welten


James L. Rubart
Das Haus an der Küste

Tip von Lynn

Aktuelle Beiträge

Danke für die Ermutigung-...
Danke für die Ermutigung- ich arbeite dran! Schön das...
connilynn - 29. Jan, 19:03
Hallo connilynn, es ist...
Hallo connilynn, es ist doch schön von jemand ein Kompliment...
Sonnensprung (Gast) - 25. Jan, 14:28
...mmmh ja das kann wohl...
...mmmh ja das kann wohl sein aber trotzdem läuten...
connilynn - 28. Dez, 21:36
[Textteile fehlten oben]...
[Textteile fehlten oben] "...bei twoday einmal war." *** Also,...
romeomikezulu - 28. Dez, 16:01

Suche

 

Status

Online seit 6490 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mär, 21:25

April
August
Dezember
Februar
Januar
Juli
lila
März
Movies
November
Oktober
September
The Village
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren